• THE DEEP CONNECTION
  • Live Klassen - On Demand Videos - Inspiration
Menü

Yoga für unterwegs

Yoga für unterwegs

Wann

Montag, 26.05.2014    
20:30 - 21:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Wusstest du, dass man im kleinsten Hotelzimmer Yoga praktizieren kann ohne Yogamatte? Bist du viel unterwegs und würdest gerne ein paar Yogastellungen kennen, die dir vor Ort helfen morgens fit in den Tag zu starten?

Dieser Kurs stellt dir 2 Yogaseqenzen á 10 Minuten für unterwegs ohne Yogamatte vor. Eine Sequenz für den Morgen „Stretch & Shine“ und eine für den Abend “ Sleep well“. Ausserdem bekommst du Ideen wie du das Mobiliar in deinem Hotelzimmer für deine Praxis nutzen kannst. Die beste Hilfe gegen Jet-Lag und viele wertvolle Tipps.

Bonus: Du erhälst einen wunderschönen gedrucken Flyer mit beiden Sequenzen für deine Reise.

Wie funktioniert es?

Der Kurs dauert 45Min. Er findet statt in Form eines Webinars  (online Seminar) Du nimmst per Link bequem von deinem Computer aus teil. Du siehst mich und meine Präsentation auf dem Bildschirm, wirst aber selber nicht zu sehen sein. Du kannst dich aktiv involvieren per Live-Chat um dich mit den anderen Teilnehmern und mir auszutauschen.

Keine Sorge, falls du es nicht live schaffen solltest, der Kurs wird aufgezeichnet und ist bis Ende des Jahres abrufbar.

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.