• THE DEEP CONNECTION
  • Live Klassen - On Demand Videos - Inspiration
Menü

Workshop „Articulate & Theming“

Workshop "Articulate & Theming"
Freitag, 10.02.2023 - Sonntag, 12.02.2023 / 14:00 - 20:00

YOGAlicious
Hoffmanngasse 12
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Ich freue mich sehr darauf, im Rahmen der Fortbildungreihe „Always a Student“ der YOGAlicious Academy, gemeinsam mit euch in die Welt der Sprache und der Themen einzutauchen.

In den beiden Vertiefungsthemen Articulate und Theming unterstütze ich dich darin, deine Anleitungen noch präziser zu formulieren und authentischer zu sprechen. Kreiere durch deine Sprache und deine Anleitungen noch mehr Tiefe in deinen Klassen.

Vertiefungseinheiten
Articulate Optimiere und präzisiere deine Anleitungen mit denen du in und aus den Yogastellungen führst. Verbinde Atmung mit Instruktion. Verstehe aktive und passive Sprache und lerne, wie du die Klasse von Beginn bis Ende am besten mit deiner Stimme leitest, strukturierst und begleitest. Arbeite gemeinsam mit mir an einer für dich authentischen Sprache.

Theming Binde Herzthemen in deinen Unterricht mit ein, die deine Schüler neben dem körperlichen auch emotional und geistig begleiten. Verbinde sie mit den Alignment-Prinzipien, um sie zu einem tiefen Erlebnis werden zu lassen. Unterscheide zwischen einem Thema für die Klasse und einer Qualität, die du vermitteln möchtest. Lerne mit dynamischen Themen zu arbeiten.

Auch, wenn wir noch soviel unterrichten und anleiten, dann bleiben wir doch immer Lernende. Dabei lernen wir von unseren Teilnehmerinnen, vom Leben und natürlich auch von anderen Lehrerinnen.

Neben all dem Wissen, das du in dieser Ausbildung bekommst. Der wichtigste Faktor in deinen Klassen bist du! Du bist der Alchemist, der das Wissen auf ganz einzigartige Weise verbindet, kombiniert und transfomiert. Kreiere deinen ganz eigenen Stil. Bist du bereit?

Weitere Informationen, Termine und Preise
Weitere Informationen findest du auf der Homepage von Yogalicious Academy KG www.yogalicious-academy.at
Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen
Anmeldung bzw. Fragen zur Ausbildung bitte per Mail an academy@yogalicious.at

Termine und Location
Freitag, den 10.02.2023, 14.00-20.00 Uhr
Samstag, den 11.02.2023, 11.00-18.00 Uhr
Sonntag, den 12.02.2023, 9.00-17.00 Uhr

Location: YOGAlicious, Hoffmanngasse 12, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Preis: 350,00€ komplette Fortbildung
Alle Informationen findest du auf der Webseite von YOGAlicious unter: www.yogalicious-academy.at

Stornierungen
Die Stornierung ist bis 1 Monate vor Ausbildungsbeginn kostenlos möglich, mit Ausnahme einer Bearbeitungsgebühr von 50 Euro, die einbehalten wird, sofern Rechnungen ausgestellt wurden und Zahlungen getätigt wurden. Bei Stornierung bis 1 Monat vor Ausbildungsbeginn sind 50% der Ausbildungskosten und danach 100% der Ausbildungskosten fällig, außer es kann eine Ersatzteilnehmerin genannt werden.

Anmeldung