• THE DEEP CONNECTION
  • Live Klassen - On Demand Videos - Inspiration
Menü

FROM ROOKIE TO YOGA PRO ODER: VON LEVEL 1 ZU LEVEL 2

FROM ROOKIE TO YOGA PRO ODER: VON LEVEL 1 ZU LEVEL 2
Samstag, 18.06.2016 / 14:30 - 16:30

Damn Good Yoga Studio
Grindelhof 89, Haus 9
 Hamburg

Du übst schon seit einiger Zeit Yoga, fühlst Dich in den Grundpositionen schon ganz sicher und möchtest Dich nun langsam an fortgeschrittenere Asanas und Variationen heranwagen? Hast Du aber immer Fragezeichen vor Augen, was genau so ein Chaturanga oder ein Urdhva Mukha sein soll, von dem der Lehrer immer spricht und wie das um Himmels willen funktionieren soll, ohne Zusammenzubrechen oder die Schultern und den armen unteren Rücken zu malträtieren? Dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig!

Wir führen Dich mit unserem Technik Brain Annika sicher von Level 1 zu Level 2, von Knie-Brust-Kinn zu eben diesem Chaturanga, von der Kobra zum Up-Dog, vom kleinen Rad ins große Rad, vom Delfin in den Unterarmstand. Mit dem richtigen Alignment und einer sauberen Technik bist Du dann bestens gerüstet für fortgeschrittenere Flows und lernst vor allem, Fehlhaltungen und Verletzungen vorzubeugen.

KOSTEN:
35 € Normaltarif
30 € für Inhaber von 5er/10er Karten oder Monatsmitgliedschaften von Damn Good Yoga

Anmeldung über Damn Good Yoga Studio.