• THE DEEP CONNECTION
  • Live Klassen - On Demand Videos - Inspiration
Menü

Community Live Event 2023 – ausgebucht!

Community Live Event 2023 - ausgebucht!

Wann

Sonntag, 22.01.2023    
14:00 - 16:00

Wo

Eterno Health Hamburg
Bleichenbrücke 10, Hamburg, 20354

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Ich freue mich sehr auf ein weiteres Community Live Event am So., den 22. Januar 2023 unter dem Motto Therapy Sessions

Yoga bedeutet für mich Verbindung.

Ich bin sehr dankbar, dass ich über THE DEEP CONNECTION mit dir in Verbindung sein kann. Das Online Praktizieren bietet uns so viele Vorteile – du kannst üben, von wo du und wann immer du möchtest. Die Community von THE DEEP CONNECTION wächst und ich möchte über unsere gemeinsame offline Praxis unsere Verbindung stärken.
Die 90-minütigen Master-Classes mit einer Kombination aus Yoga, Mindfulness & Lifestyle Themen werden in ausgewählten Yogastudios an wechselnden Standorten stattfinden. Vorher und nachher freuen ich mich dich kennenzulernen und mich mit dir auszutauschen. –> Next Stop: Hamburg. Sei dabei!

Sonntag, den 22. Januar 2023 von 14:00 – 16:00 Uhr
Eterno Health Hamburg, Bleichenbrücke 10, 20354 Hamburg

Normalpreis: 25,00€
Mit TDC-1-Jahresmitgliedschaft: kostenlos

Dieses Event ist bereits ausgebucht!

Hinweis
Die Plätze sind aus Kapazitätsgründen begrenzt. Solltest Du nach Anmeldung die Klasse doch nicht besuchen können, schicke uns bitte eine kurze Nachricht, damit wir den Platz anderweitig vergeben können.